DHL paket wurde zwei mal im Ziel-Paketzentrum bearbeitet

8 Antworten

Jeder Versuch das Rätsel zu lösen, jede Beschwerde bei DHL, wird ERFOLGLOS bleiben und mehr Ärger verursachen. DHL sollte entweder mehr Mitarbeiter einstellen, oder nach Hause gehen. Solche unkompetenten Unternehmen dürfen NICHT in der Dienstleistung tätig sein, zumal nicht in der Metropole Berlin! Metropole, wo die Einwohner verzweifelt und hilflos ....auf die Post warten und suchen müssen!!!???? Ich habe seit 3 Jahre richtig größe Ärger aller Art mit meinen Lieferungen. Die Postboten verarschen mich und die Kundenservice belügt mich und legt das Telefon auf! Etze-betze !!! ich frage mich: wo lebe ich eigentlich? in der dritten Welt? schämt sich jemand bei DHL, bei der DP? Gibt es jemand mit Verantwortung der für die zahlreichen ausgelieferten Kunden wirklich was vernüftiges vornehmen kann? Gibt es eine Stelle wo man endlich sein Recht findet? die Antwort lautet: Nein.

Steht da ein zusätzlicher Text?

Es kann einfach nur sein, dass ein Zwischenschritt nötig wurde (z. B. beschädigte Verpackung oder es wird im Paketzentrum "vermisst") ob es dir dann zugeht, hängt von der weiteren Bewertung in diesem Zwischenschritt ab. Das sollte aber in Kürze in der Sendungsverfolgung zu sehen sein.

Vielleicht wurde es von einer Ecke in die andere gelegt...man muss diese ganzen
Infos da bei DHL gar nicht so ernst nehmen...;-)

Wahrscheinlich ein Techn. Fehler. Kannst dort ja auch mal anrufen aber sehr kompetent sind die ja meistens nicht ;-)

Vllt konnte der Empfänger nicht bestimmt werden (entweder technischer Defekt oder Fehler von einem Mitarbeiter) und wird jetzt wieder zum Sender zurück geschickt :/ Kam bei mir schon 2 mal vor :/