Die sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet?

2 Antworten

Guten Tag,

Bei mir kommt der Status ,, Die sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet

" nur bei Amazon Pakete. Die meisten Amazon Pakete werden von Amazon direkt zum Zielpaketzentrum gebracht ohne erst in ein Start Paketzentrum zu kommen.

Dass ist aber auch normal dass sich ab Freitag Abend das Zustelldatum löscht, da der DHL Server keinen Scan mehr feststellen konnte.

Warte am besten bis Mitte der Woche, außer wenn du über Amazon Prime bestellt hast, solltest du dich direkt bei Amazon melden, da du meistens dann einen gratis Prime Monat bekommst.

Twdtwd
Fragesteller

War keine amazon bestellung. Paket wurde schon donnerstag versendet

Habe das selbe Problem, warte einfach ab ob sich bis Montag was ändert. Wenn nicht, ruf mal an und frag was los ist.

Twdtwd
Fragesteller

Ist dein zielpaketzentrum eigendlich auch in neuwied oder umgebung?

marlonb03  28.04.2019, 17:12
@Twdtwd

Nein in Krefeld oder Umgebung. Aber ich denke die haben überall die selben Probleme. Die Systeme bei denen müssen mal überarbeitet werden.

Twdtwd
Fragesteller
@marlonb03

Ja..

Bin mal gespannt wie es morgen aussieht