DHL Sendungsverfolgung: Zustellung angeblich heute, aber Paket ist noch in Startpaketzentrum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für eine Zeitangabe/Tagesangabe steht bei im Startzentrum bearbeitet.

Und ist das Startzentrum gleichzeitig das Zielzentrum, weil das Paket aus der näheren Umgebung kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lurchi96
21.06.2016, 10:48

Hallo, 

Nein, das Startzentrum ist nicht auch das Zielzentrum. Uhrzeit: Gestern um 21:40 der Status "wurde im Startpakettentrum bearbeitet" :)

0

Wenn deine Sendung im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, dann erhälst du die Sendung heute jedenfalls nicht mehr, außer die Sendungsverfolgung hängt nach, aber dies ist recht unwahrscheinlich.

Meiner Meinung und Erfahrung nach befindet sich deine Sendung noch im Start Paketzentrum und somit erhälst du frühstens morgen deine Sendung.

Wenn du Probleme mit deiner Sendung erhälst, dann wende dich an den DHL Kundenservice telefonisch.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wahrscheinlich morgen, diese Erfahrung musste ich schon machen. Mein Paket sollte angeblich Samstag kommen, war auch extra den ganzen Tag zu Hause, kam dann aber erst Montag Mittag. Wenn da nicht schon in Zustellung steht, nimm lieber deinen anderen Termin wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lurchi96
15.07.2016, 17:39

Hattest Recht :)

0

Kommt manchmal vor, das der Status nicht aktualisiert wird.

Wann war es denn im Startpaketzentrum (Datum, Uhrzeit)? Wenn es gestern war, kann es durchaus über Nacht zum Zielpaketzentrum gebracht und heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lurchi96
21.06.2016, 10:47

Es hatte gestern um 21:40 den Status "Wurde im Startpaketzentrum bearbeitet". Ja schon, aber warum wird dann angezeigt, dass es heute geliefert wird?

0

Was möchtest Du wissen?