SHEIN Bestellung falsch gelaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommt schon noch. Aktuell blockiert der Zoll und vieles kann erst 1 Monat oder später ankommen. Da kann Shein nichts dafür.

Ab 2021 verhindert die EU Bestellungen aus China weitgehenst. Die haben keinen Bock auf die Berge an Billigware die in der EU tgl. ankommt. Es ist immer schwer zu überprüfen ob hier auch alles legal ist. Oft kommen Drogen, Medikamente, Produktfälschungen illegal durch den Zoll.

Elena216
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort !

Meine Freundin hatte ca 2 Wochen vor mir auch was bei Shein bestellt und es kam gestern an ... hoffentlich ist der Zoll noch nicht so weit und blockiert mein Päckchen :/ :)