Shein bestellung status?

2 Antworten

Wenn es schon verschickt wurde, wird es (wahrscheinlich) auch ankommen.

Sonst solltest du den Shop kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Wenn das Paket verschickt wurde, dann wirkt sich der von dir geänderte Status nun nicht darauf aus. Problematisch könnte es nur werden, wenn das Paket nun nicht ankommt und man nachträglich behauptet, dass das Paket doch nicht angekommen ist. Aber auch hier könnte man dem Kundendienst dann sicher mitteilen, dass es lediglich ein Versehen war, dass du den Status auf „Geliefert“ geändert hast. Wenn es eine Sendungsnummer gibt, dann hilft dir diese unter Umständen auch weiter, falls das Paket nicht ankommen sollte. Aber davon würde ich jetzt nicht ausgehen.