Keine Updates mehr über meine Bestellung bei SHEIN.Was ist da los?

3 Antworten

Es ist versandt und nicht mehr bei Shein, sondern beim Lieferdienst DHL. Es kommt voraussichtlich am 15.-17. Juni.

Eventuell bekommst du von DHL eine zusätzliche Tracking-Nummer, wenn das nicht automatisch in Shein eingepflegt wird

das paket befindet sich im versand und kommt am 15 juni

randomuserxD
Fragesteller

Das ist mir klar aber bei meiner vorherigen Bestellung waren noch mehr Lueferschritte aufgezählt deswegen hatte ich bedenken...