Meine shein Bestellung ist immer noch nicht da?

2 Antworten

Das ist Typisch bei DPD, habe ich gefühlt auch jedes mal. Bitte bei DPD einmal anrufen.

Die Nummer zum Kundenservice kannst du im Internet finden, suche einfach "DPD Kundenservice"

Und würde eventuell nicht mehr in Zukunft bei Shein bestellen, lese dir mal die Erfahrungen der Webseite durch. Die sind nicht gerade besonders gut.

Welpenn123
Fragesteller

Danke für die Antwort aber kannst du mir vielleicht nochmal helfen?
da steht jetzt das mein Paket nicht zugestellt werden konnte und das die das Paket zurück zum Versender geschickt haben,was soll das jetzt bedeuten,kriege ich mein Paket nicht mehr?

xxfistexx  20.08.2020, 13:15
@Welpenn123

Schicke denen einfach ein Storno, Widerrufe die Bestellung und fordere das Geld zurück.

Sehr ärgerlich sowas. Das hört man oft und jeder Fall ist anders. Kundendienst ist auch selten erreichbar.

Shein ist unseriös als Untenehmen. Kein Impressum, keine Steuernummer. Kein 100% Umtauschrecht.

Evtl musst Du die Lieferung vergessen.

Es wäre in der heutigen Zeit sowieso klüger in deutschen Geschäften einzukaufen. Wir wollen doch nicht, dass alle Geschäfte in den Innenstädten pleite gehen.