Shein Bestellung Email?

Aschka1201  31.05.2021, 19:07

Hast du es mittlerweile schon bekommen ?

Russin111
Fragesteller

Ja😅

2 Antworten

Ist bei mir genauso. Das heißt dass es auf dem Weg zu Hermes ist aber noch nicht angekommen. Was mich nur verwundert ist dass bei dir 14. Mai steht. Normalerweise dauert das nicht länger als 2 Tage.
Ich würd jetzt einfach warten

Russin111
Fragesteller

Oke danke

Michellebklm  10.11.2022, 22:45

Bei mir sind es jetzt auch schon 2 Tage ich hoffe das das nicht schlimm ist und morgen dann dort stehet bei meinen anderen Bestellungen hat es nämlich auch nur 2 Tage gedauert

es ist noch auf dem Weg. Kommt bestimmt die Tage bei Hermes an und wird dann von denen bearbeitet.