SHEIN Bestellung 2 Pakete 1 retour schein?

3 Antworten

Schau mal ob dort eine Maximale Paketgröße angegeben ist und ob alle Produkte für die gleiche Retoure gewählt wurden. Villeicht kannst du ja ein großes Paket nehmen und es dort rein packen (also alle Sachen).

lina9766
Fragesteller

Ja retour für alle Kleider . Da steht man muss das mir original Verpackung verschicken 😣

XoticManu  12.04.2021, 13:05
@lina9766

Dann frag mal beim Support nach die werden bestimmt helfen😔

Ich würde eine email an den Support schreiben, die können dir dann einen Retourenschein per email senden. Am besten gibst du Bestellungsnummer und Name gleich in der Mail an. Ich hoffe ich konnte helfen.

~Lou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lina9766
Fragesteller

Das Problem ist, es geht nicht in ein Paket. Das sind 7 Kleider und dann haben die es aufgeteilt in 2 Pakete . Und ich habe jetzt für die Bestellung 1 retour Schein bekommen für alle Kleider aus einer Bestellung aber ich kann das ja nur auf ein Paket drauf kleben . 😩

ich muss mal schauen

Ich glaube du kannst in den bestellungen beide produkte auswählen und sie dann zusammen zurrück schicken.

Wenn du schon ausgewählt hast was du zurrück schicken willst kannst du noch andere produkte hinzufügen und sie dann ins gleiche paket packen. Habe es auch so gemacht und keine Probleme gehabt.

Hoffe ich kann helfen LG

lina9766
Fragesteller

Das Problem ist, es geht nicht in ein Paket. Das sind 7 Kleider und dann haben die es aufgeteilt in 2 Pakete . Und ich habe jetzt für die Bestellung 1 retour Schein bekommen für alle Kleider aus einer Bestellung aber ich kann das ja nur auf ein Paket drauf kleben . 😩