SHEIN Bestellung kommt nicht? Wie viel kosten Zollgebühren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ich hatte schon mal das gleiche Problem. Aber Zoll muss man keinen bezahlen, wenn man bei SHEIN bestellt. So weit ich es in Erinnerung habe, ist der Zoll schon im Preis oder SHEIN bezieht das schon mit ein, aber genau bin ich mir nicht sicher. Les also am besten bei SHEIN nach. Zoll muss man aber keinen Zahlen.

vielleicht gibst du auch mal deine paketnummer in einem sendungsverfolgen ein, kann sein dass es schon bei dhl/hermes…. ist. Bei SHEIN dauert es nämlich immer bis sie es aktualisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung