Zollgebühren bei Shein?

wohne btw in der schweiz

1 Antwort

Also ich habe da schon 3 mal was bestellt und musste noch nie Zoll zahlen. Bei ner Freundin von mir war es mal so dass sie was nachzahlen musste allerdings hatte sie als land auch frankreich eingestellt gehabt vllt hatte das was damit zu tin keine ahnung. zwar nicht die frage aber ich würde dir die ringe auch net empfelhen weil die super doll abfärben wenns dich nicht stört ok

maaaaaaaattttti
Fragesteller

wo wohnst du also land??

AllyB591oo  26.12.2021, 00:28
@maaaaaaaattttti

deutschland(hab gerade gesehen du kommst aus der schweiz, meine cousine wohnt auch dort und sie hatte auch noch nie was nachzahlen müssen)