shein Bestellung falschen Button gedrückt?

3 Antworten

Ist das angekommen? Hab gerade das selbe ausversehen gemacht und hab 70€ dafür bezahlt. Hab so schiss

Mir ist genau das gleiche gerade passiert habe 80euro bezahlt und habe auch mega schiss

1

Einfach nicht bei sheIn bestellen.

Kinderarbeit & außerdem sind die ganzen Produkte EINZELN und teilweise doppelt in Plastik verpackt - super für die Umwelt.

Meide diesen China Shop.

Ich weiß aber wo soll ich dann bestellen weil bei hm und so ist das das gleiche hast du Tipps wegen Guten shops

1
@Werdernor

Nein! Kann man überhaupt nicht vergleichen. SheIn ist am SCHLIMMSTEN. Alleine mit dem ganzen Plastik!

0
@Aleyna10

Die Sachen von zalando und Asia kommen auch in Plastik Verpackung

1

Die Person sucht eine Lösung zu ihrem Problem und keine Moralpredigt. Wenn du nichts zu einer Lösung beitragen kannst, lass es lieber. Sowieso hat sie jetzt bestellt.

4

Welchen knopf hast du genau gedrückt

Mir ist das selbe gestern passiert ich bin ausverschämte auf den Knopf angekommen gekommen und jetzt steht da geliefert habe schiss das es nicht ankommt kann bitte wer sagen ob es noch ankommen wird 🙏

0
@Lindani877

Ja könnte es aber wenn des Paket zum Beispiel verloren gegangen wird hast du keine Chance das Geld wieder zu bekomme.

1
@Sophia739

Ok also ich habe 3 Packers bestellt und 2 sollen heute ankommen aber das dritte finde ich unter dhl Nachverfolgung nicht also als ich da ausversehen drauf gedrückt habe stand da das das packet China Abflug ist kommt das denn dann trotzdem noch an ?

0

Was möchtest Du wissen?