Shein Lieferungg?

2 Antworten

Wenn sie noch nicht versendet ist, storniere, wird aber vermutlich nicht möglich sein. Dann bestell es wo anders. Vieles gibt es bei anderen wie ebay günstiger und Lieferung ist flotter. Ansonsten verteuert sich der Versand enorm, weil dann per Luftpost ankommt.

also ich hab mal bei Modetalente ( China ware)

gekauft die wechseln öfter ihren Namen

und ich weiß nicht ob SHEIN auch von der selben Firma ist

Bei Modetalente war es jedenfalls so

wenn man 5 oder 10 Teile bestellt hat,dann schicken die jedes Teil einzeln

Das bedeutet, wenn nur 1 Teil zugestellt wird und die anderen kommen nicht an

hast du Probleme das Geld zurück zu fordern

umtauschen kann man auch nicht,weil der Rückversand zu teuer ist

und die meisten Klamotten von Modetalente sind nicht so gut wie auf den Fotos

ich bestell da nicht mehr