Shein bestellung schon angekommen aber konnte es nicht anehmen sollte ich noch warten das es wieder geliefert wird oder muss ich es abholen?

1 Antwort

Das wurde doch alles in Deiner anderen Frage schon beantwortet.
Wo Dein Paket ist, steht im Tracking des Pakets auf der Seite von Shein: DHL hat es zu einer Packstation gebracht.
Schau bitte in Deinen Briefkasten (der im echten Leben, der unten im Treppenhaus oder draußen an der Hauswand hängt), da hat der Paketzusteller vermutlich eine Postkarte aus echtem Papier hinterlassen, auf der genau draufsteht, wo, wie und ab wann Du Dein Paket aus dieser Packstation abholen kannst.

Und nein, das wird DHL nicht nochmal zustellen.
Wenn Du es bis dahin nicht abgeholt hast, geht es nach ca 1 Woche zurück an den Absender.