AliExpress Lieferung fehlgeschlagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn als Lieferadresse angegeben? Anscheinend liegt da das Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  09.01.2023, 22:06

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Streitfall eröffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Lieferadresse nicht korrekt, wahrscheinlich Germany oder Postleitzahl vergessen..

Loffie  08.11.2023, 08:51

ach ja, wie kommt es das diverse andere Lieferungen angekommen sind. Geistreicher beitrag

Leestiger  08.11.2023, 09:15
@Loffie

Ach ja wie kann es dann sein, dass icb schon mehrmals hatte dass mene Adresse falsch aufgedruckt war und das weshalb imer an den Versender zurückging, der es dann nochmal versendete?

Der Versender! also einen Fehler gemacht hat?

Denkst du nicht soweit? Was passiert denn wenn die erste Zahl der Postleitzahl fehlt?

Wenn du mal über 100 Pakete bekommen hast darfst du mitreden...