Aliexpress Lieferung Erfolgreich, Paket aber noch nicht angekommen?

3 Antworten

Das isr merkwürdig, weil oft die Pakete nur im Ursprungsland verfolgt werden. Man kann den Status "zugestellt" manuell setzen, wenn man auf "Bestätigen sie den Wareneingang" klickt. Ich gehe mal davon aus, dass du es etwas aus China bestellt hast. Da kann es schon 20 bis zu 50 Tagen brauchen. Was zeigt die Tracking Nummer?

Kellerwaerter47
Fragesteller

Einen Wareneingang habe ich nicht bestätigt. Habe das Produkt am 18.3 bestellt.. die Sendungsverfolgung zeigt an das mein Paket irgendwo in Frankfurt liegt in der App steht aber das mein Paket um 1:00 heute zugestellt wurde

... das mein Paket irgendwo in Frankfurt liegt in der App steht aber das mein Paket um 1:00 heute zugestellt wurde...

Stimmt, dieser Status erscheint u.a. auch, wenn es beim Zoll "zugestellt" wurde.
Also abwarten, bis du einen Brief vom naheliegenden Zoll bekommst oder das Paket direkt bei dir zugestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich recht oft bei Wish erlebt. Manchmal wird es entweder versehentlich anderswo hingebracht, oder jemand hats geklaut. Bei AliExpress noch nie erlebt. Aber dann bekommst eh dein Geld wieder, AliExpress bietet es dir ja in deren AGB an. Klar, ist doof wenn man extra drauf gewartet hat, aber was will man machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.