DHL Sendeverlauf - "Paket erfolgreich zugestellt", aber es wurde nie zugestellt?

2 Antworten

Warte erstmal bis morgen, oder liegt es beim Zoll?

Pampel97
Fragesteller

Durch den Zoll ist es schon längst durch (seit dem 02.02. schon).
Letzte Angaben beim tracking war das:

Sa, 06.02.2016 05:53 Uhr Köln, Deutschland --
Sa, 06.02.2016 07:17 Uhr Köln, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Sa, 06.02.2016 12:36 Uhr Deutschland Sendung wurde erfolgeich zugestellt

Wenn du eine Trackingnummer hast kannst du einfach bei der DHL Hotline anrufen und dich dort erkundigen. Vllt hängt es auch noch im Zoll fest

Pampel97
Fragesteller

Ich finde die Hotline auf der Seite leider irgendwie nicht.
Und durch den Zoll ist das Paket schon seit dem 02.02. durch.