Dhl. "Paket wurde erfolgreich zugestellt" trotzdem nicht da?

8 Antworten

Es kann durchaus sein, dass deine Sendung an einen Nachbarn zugestellt wurde, da du nicht zu Hause warst oder nicht die Tür geöffnet hast. Du solltest zuerst in deinem Briefkasten schauen, ob dort eine Benachrichtgungskarte drin liegt, denn auf dieser steht der Nachbar drauf.

Wenn du keine Benachrichtigungskarte erhalten hast, dann kannst du in der Nachbarschaft fragen und dich dann ggf. mit dem DHL Kundenservice in Verbindung setzen.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Hello :)

warte vielleicht noch ein bisschen, vielleicht haben die nur ein Fehler gemacht.

Das passiert auch :) sollte es nicht kommen dann rufst du einfach in der DHL Filiale an und fragst nach.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Das macht eine Maschine die geht von einem Zustellung Zeitraum aus wenn der Abgelaufen ist. Erscheint das . Die Maschine hat aber kein EINFLUSS auf Verkehr oder sonstiges,du bekommst dein Paket schon noch

Wenn die Meldung kommt, würde das Paket zugestellt, da der Postbote dies in seinem Computer so angegeben hat! Da kann nichts falsch laufen wegen Verkehr oder so!

1

Amazon Paket zugestellt, aber nicht erhalten?

Hallo, ich habe ein Paket bei Amazon bestellt, dass heute angeblich zugestellt wurde, nämlich an: „(mein Nachname) GA“. Laut dem DHL Kundenservice bedeutet das es in meiner Garage abgeliefert wurde, doch ich hab nichts gefunden. Meine Nachbarn kann ich im Moment nicht erreichen und auch wenn haben alle ein unzugängliches Grundstück. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem?

...zur Frage

DHL-Päckchen angeblich zugestellt?

Moinsens, hab mir letztens etwas bestellt und es wurde (mit was auch sonst) der DHL versandt. Nun wurde es angeblich gestern (Samstag der 03.12.2016) um 13:56 Uhr zugestellt. Hier kam aber nichts an, kein Brief lag im Briefkasten und meine Nachbarn haben es "angeblich" auch nicht. Als ich die Paketverfolgung anschmiss sagte es "Status am Samstag, 03.12.16, 13:56 Uhr: Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." und darunter bei "Detaillierte Empfänger-Informationen anzeigen" stand "Empfänger: (Name meines Nachbarn) Zugestellt an andere anwesende Person: In-vert." Meine ganzen Nachbarn wüssten aber nichts von einem Paket und waren nicht zu Hause. 1. Was hat das zu bedeuten, 2. Was soll der Scheiß von der DHL schon wieder, dass die zu faul sind ein paar Infos auf einen kleinen Zettel zu drucken, was deren PFLICHT ist? 3. Was sollte ich am besten als erstes tun?

...zur Frage

Paket wurde nicht abgegeben, ist aber als zugestellt markiert?

Angeblich soll heute ein Paket bei uns (zu mir) zugestellt worden sein. In der Amazon und DHL Übersicht steht auch zugestellt, aber es liegt nicht am vereinbarten Platz.

Es ist gar nicht vorhanden, der Postbote hat es bestimmt wieder mitgenommen oder so, aber warum steht dann dort zugestellt? Es war kein Zettel dazu im Briefkasten.

Der Wert vom Paket mit Inhalt beträgt circa 300 Euro.

...zur Frage

DHL Paket aus dem Ausland falsch zugestellt?

vor einiger Zeit habe ich einige Dinge in Russland bestellt. Das Paket wurde vom Händler versendet und ist auch in Deutschland eingetroffen. In der Sendeverfolgung von DHL wird angezeigt, dass das Paket durch einen Kurier erfolgreich zugestellt wurde. Allerdings wurde mir dieses Paket nie übergeben und ein Kurier war auch nie hier. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um herauszufinden, an wen das Paket zugestellt wurde und wie ich das Paket bekommen kann?

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ich habe nichts bekommen?

"Status am Di, 21.06.2016 13:42 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

Das steht auf der Seite wenn ich meine Sendungsnummer eingebe , aber ich habe nichts bekommen !

...zur Frage

Wo ist mein dhl paket ?

Seit einem tag steht auf der dhl seite: "Status am Sa, 20.05.17 10:41 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." Aber niemand hat geklingelt und im briefkasten lag keine nachricht. Ich muss das paket noch bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?