Was bedeutet das DHL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es was großes oder kleines? Falls es was kleines ist könnte es vielleicht im Briefkasten sein und der Zusteller hat selber unterschrieben ggf. wurde das Paket auch an einem Nachbarn zugestellt. Kannst du vielleicht über google rausfinden ob es jemand in deiner nähe mit dem Namen der bei Unterschrieben von: ... gibt. Manchmal kann es sein das es auch ein weiter entfernter Nachbar sein kann. Hatten wir auch schonmal das nicht die direkten Nachbarn gemein war sondern mehrere Häuser weiter abgegeben wurde.

Ansonsten rufe direkt morgen früh dort an und frage nach wo das Paket sein soll da du nichts bekommen hast und es auch kein Nachbar angenommen wurde. Sie können genauer sehen wo es ist bzw. eben bei wem es abgegeben wurde.

DHL = Dauert halt lange

Rufe bei DHL unter Angabe der Sendungsnummer an. Dort erfährst Du den aktuellen Stand der Sendung.