DHL Paket nicht zugestellt obwohl ich Zuhause war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist liegt es daran, dass der Zusteller sonst über die erlaubte Arbeitszeitgrenze kommt. Oder es ging ihm schlecht, er hatte einen Unfall, Probleme mit dem Auto etc.

Es kann sehr gut vorkommen, dass auch ein DHL Auto mal in einen Unfall verwickelt wird oder so ein Auto auch mal kaputt geht.

Nicht immer ist es der böse Fahrer

Rebecca007554
Fragesteller

Das hab ich ja auch gar nicht behauptet ich hab mich nur gewundert da es eigentlich schon gestern ankommen sollte und heute dann das passiert ist.