AliExpress packet?

2 Antworten

da anrufen und englisch sprechen

Höre doch, wie man sich dort meldet. Dementsprechend entweder Deutsch oder Englisch.

warum soll ich da anrufen

Wo dein Paket ist

User2527
Fragesteller

wer hat Jetzt gesagt das du dort anrufen sollst

schickt mir die Nummer von der Deutschen Post

Was meinst du, welche Sprache dort gesprochen wird?

augsburgchris  25.08.2020, 11:08

Suaheli

augsburgchris  25.08.2020, 11:21
@User2527

Auf der Nummer sprechen sie ausschließlich Suaheli. Ist seit je her die Firmensprache bei der deutschen Post. Magst du noch kurz nen Onlinekurs belegen bevor du da anrufst?

augsburgchris  26.08.2020, 12:49
@User2527

Da wird aber einer ausfallend:

Kile ambacho hutaki mtu akufanyie, usifanye kwa mtu mwingine yeyote.

User2527
Fragesteller

Die Nummer steht da die Frage ist soll ich da anrufen und englisch sprechen und warum soll ich da anrufen ist mein packet beider Post

Highlands  25.08.2020, 11:18
@User2527

Ein Packet ist schon mal gar nicht bei der Post - allenfalls ein Paket!!!

Die Nummer ist die Rufnummer von DHL Kundenservice in Bonn. Die sprechen da in aller Regel deutsch - aber ohne die Trackingnummer des Paketes brauchst Du da gar nicht anrufen.

User2527
Fragesteller
@Highlands

1.Was ist die Trackingsnummer

2.also ist mein PaKet dort

FGO65  25.08.2020, 11:22
@User2527

Willst du uns veräppeln oder bist du so ....?

User2527
Fragesteller
@FGO65

Ich frage eine normale Frage was machst du verbesserst mich und sagst soll ich dort anrufen keiner hat gesagt das du für mich anrufen sollst und mein deutsch brauchst du nicht verbessern ~Bye

Highlands  25.08.2020, 11:25
@User2527

1 = Sendungsnummer, Paketverfolgungsnummer, Paketnummer oder wie immer man das nennen will. Ohne diese findet DHL das nicht im System

2 = Das ist das Kundenservice-Center. Ein großes Büro voller Telefone und Computer. DORT ist Dein Paket nicht - sonder in irgend einem Sortierzentrum oder Paketdepot irgendwo in Deutschland. Aber die können dort anhand der Sendungsnummer nachschauen, wo es ist