AliExpress Lieferung fehlgeschlagen?

2 Antworten

AliExpress liefert die Ware selber nicht aus, sondern benutzt zB DHL. Und wenn es DHL nicht gebacken bekommt, alle Pakete an dem Tag auszuliefern, dann ist das weder deine noch Schuld noch die von Aliexpress. Dann hat einfach DHL Mist gemacht.

Da ich das Anfangs auch bei mir erlebte, richtete ich fuer mich ein Fach in einer Packstation ein. Danach gabs kein Probleme mehr.

Es gibt mehrere Abschnitte, die angezeigt werden können, und einer davon bezieht sich auf die Sendungsverfolgung die Sie angefordert haben. Falls Sie jetzt ein häufiger Kunde dieser Plattform sind und dass Sie eines Tages nur die Meldung „Zustellung fehlgeschlagen“ in der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung finden, empfehlen wir Ihnen, ruhig zu bleiben.