Aliexpress Packet nicht angekommen es steht aber es wurde Delivered?

pony  15.12.2023, 23:21

kannst du es bitte in paket ändern? packet ist nicht auszuhalten. und was genau ist jetzt deine frage?

Sylvi587
Fragesteller

Meine Packete haben nicht angekommen heute und es stwht wenn ich bei Tracking schaue, dass es angekommen hat. Ich wollte fragen ob mein Packet vielleicht noch ankommt oder nicht.

1 Antwort

Du hast etwas wichtiges fürs Leben gelernt.

Je weiter weg ein Lieferant seinen Sitz hat, und je billiger die Ware ist, umso uninteressanter wird es für ihn, Dich bei Problemen zu unterstützen.

Warte ab bis Montag, wenn dann immer noch kein Paket angekommen ist, wende Dich an den Paketdienst.

Andere Möglichkeit, je nachdem, wie Du gezahlt hast: Käuferschutz einschalten, sofern es einen gab.

Sylvi587
Fragesteller

Habe mit Kreditkarte bezahlt. Die ware war nicht so billig. Wollte halt fragen ob jemand diese Erfahrung gemacht hat das es steht es wurde delivered es aber nicht angekommen hat. Ob ich mir sorgen machen muss das es nicht mehr ankommt.