Aliepress lieferung?

2 Antworten

Lieferzeit ist meistens um die 6 Wochen.

Sandzaklija96
Fragesteller

Kann man garnicht sehen wo das pa ket momentan sich befindet in welchen land?

DodgeRT  26.02.2023, 22:37
@Sandzaklija96

Nein. Also hab ich noch nie da der Übertrag der Trackingnummern, falls überhaupt welche vergeben werden, ist nicht klappt.

Sandzaklija96
Fragesteller
@DodgeRT

Bei mir stande zoll fertig jetzt ausgangsland verlassen wissen sie was das bedeutet?

Die Sendung hat China jetzt verlassen,

die nächste Station ist Belgien oder die Niederlande wo die Import Zollabfertigung sattfindet. Von dort aus wird gesammelt bis sie ein LKW nach Deutschland vollbekommen. Von den Niederlanden wird auch manchmal mit Flugzeug geflogen. Das wird dann in Deutschland normal bei der Post sortiert und dir zugestellt. Das dauert noch bis zu 2 Wochen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandzaklija96
Fragesteller

Der Verkäufer hat mir gestern eigentlich gesagt das die Lieferung in Deutschland ist und auch bei status stande gestern landziel/-region ereicht aber heute steht das wie oben beschrieben voll komisch