Rücksendung Entschädigung?

3 Antworten

...mein packet zurück gesendet wird liegt die Schuld bei mir...?

Welche Lieferadresse...Packstation, Postfiliale oder Wohnanschrift? Wurde ein Grund der Rücksendung in der Sendungsverfolgung angezeigt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du wirst das Geld zurück bekommen. Mehr nicht.

Wichtig wäre zu wissen, warum das Paket zurück ist, um diesen Grund für evtl weitere Lieferungen möglichst abzustellen.

die Rücksendung hat nen Grund den solltest wissen

nein die ist kein Schaden entstanden. es gibt keinen Cent

Fevo4455
Fragesteller

Aber das liegt doch an die Schule des Versenders richtig? Weil ich habe meine Daten richtig angegeben (hab kontrolliert)