DHL tut Paket einfach nicht ins Auto?
Hallo, am 31.12 ist mein Paket in der Region des Empfängers angekommen (so gegen 2 Uhr nachts). Dann stand da dass es vorraussichtlich an diesem Tag noch kommen soll, doch es wurde nicht ins Fahrzeug geladen, kann ja auch mal passieren. Nun steht da seit vorgestern dass es heute kommen soll aber es ist immer noch nicht im Fahrzeug. Bei uns werden die Autos immer bis spätestens 10 Uhr beladen, aber eher 9 Uhr. Was ist da los warum tun die es einfach nicht ins Auto? Wäre auch doof wenn es abhanden gekommen ist weil da ist was echt teures drin.
2 Antworten
DHL "tut" nicht einfach Dein Paket nicht ins Auto. Die haben ihre Gründe dafür, denn auch bei DHL freut sich niemand über einen steigenden "Paketvorrat" im Zustellbezirk oder will Dir was böses.
Lösung für Dich, die ab sofort (leider nicht mehr für dieses eine Paket) wirkt siehe meine Antwort auf die Anmerkung eines anderen Users.
Meins liegt auch seit Montag rum. Es sollte am Dienstag kommen, dann heute... es liegt immer noch da. Wegen Urlaubszeit vielleicht🤷♀️