Aliexpress Lieferung?

1 Antwort

Die Ware ist jetzt per Flugzeug oder Schiff auf dem Weg zu dir. In ca 2 Wochen ist es beim Zoll und dann in 7-12 Tagen bei dir.

Ausnahmen: Chinesisches Neujahrfest im Jan/Febr, das etwa 2 Wochen dauert, und irgendwas im April für eine Woche In der Zeit arbeitet fast niemand.

So ist es zumindest bei mir.

Ich bekomme dazu immer eine SMS, wenn die Ware auf dem Weg ist, wo ich dann die Abholstation irgendwo im Land aussuchen kann. Dann eine zweite, wenn es durch den Zoll ist und grad in der Postsorrierstation. Und eine Letzte, wenn das Paket in der von mir erwählten Station abholen kann.

Gibt solch einen Service bei euch in Deutschland nicht?

Aber inzwischen wähle ich bevorzugt Waren mit 15-Tage-Versandzeit. Das ist etwas teurer, aber erheblich schneller. Ab Bestellung warte ich so nicht länger als 3 Wochen, inkl Bearbeitungszeit, was nicht Versandzeit ist. Oder ich buche einfach eine kurzere Versandzeit hinzu, das ist dann meist 3x schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.
Sandzaklija96
Fragesteller

Bei mir stande geistern Zoll abgeschlossenen und heute ausgangsland/-region verlassen, ich denke ich mir wie kann zoll abgeschlossen sein wenn es erst heute ausgangsland verlassen wurde. Ich habe heute über Internet die Sendungsverfolgung nachzuschauen da steht bis 5 märz kommt die Bestellung an😂 ich weiß nicht ob man das glauben kann

AriRosh  27.02.2023, 14:49
@Sandzaklija96

Zoll im Herkunftsland. Doch, meist wird die Zeit akkurat eingehalten, oft kommt die Ware sogar früher, selten später.