Yanwen express Lieferung kommt nicht an?

NEXUSMAFIA  26.01.2024, 08:33

Welche Plattform verwendest du für das Tracking?

kaiobaio
Fragesteller

17Track

4 Antworten

Versuch mal deine Sendung mit einer anderen Tracking-Plattform wie z.B. Aftership zu tracken. Es kann sein, dass 17Track Probleme hat, Updates zu liefern oder möglicherweise nicht alle verfügbaren Informationen zu deiner Sendung anzeigt. AfterShip bietet eine zuverlässige Alternative, um den aktuellen Status deiner Sendung zu überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eigentlich nicht. Da sollte schon mehr passiert sein, als die Bearbeitung. Frag am besten beim Verkäufer nach.

Ist relativ normal, du kriegst erst wirkliche Updates, wenn es in Deutschland ist.
Kannst auch Fujexp.com benutzen, das ist für China-Inland Tracking

Es kommt aus China, das kann Monate dauern