DHL-Express Lieferung an Packstation?
Hallo ich habe etwas auf Amazon bestellt und es wurde nun mit Dhl express versendet. Wenn ich jetzt die 10-stellige Nummer in meine Dhl App eingebe, die man zum öffnen auf der Packstation braucht" werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet von Dhl express und das Paket wird nicht aufgelistet. Bekomme ich mein Paket Trotzdem? Weil ich weiß jetzt nicht wie oder ob ich den QR code zum öffnen bekomme?!
- Bist du volljährig?
- Bist du vollständig registriert bei DHL?
- Wurden deine Daten per PostIdent geprüft?
- Ist Packstation freigeschaltet in der DHL App?
Ja alles trifft zu. Meine Frage ist wie hole ich ein Paket ab, dass mit Dhl express verschickt wurde
1 Antwort
Sobald der Zusteller das Paket in die Packstation eingelegt hat, wird es auch in DHL App im Bereich "Packstation" angezeigt. Danach kannst du doch erst den QR-Code zur Abholung selbst generieren.
Bei einer App gesteuerten kannst du nur mit der App und dem Handy das Fach direkt öffnen, da gibt es keinen Code.
...bleibe nicht in der dhl app
Ja, DAS weiß ich, ist ja auch ein Express Paket. Ändert aber nix an meiner Antwort. Egal ob die "Deutsche Post", "DHL Express" oder "DHL Paket Deutschland" Sendungen in die Packstation legen...abholen kannst du sie nur mit der DHL App.
Ich kann die bstellung nicht in die Dhl app eintragen. Wenn ich den 10 stelligen code eingebe werde ich weitergeleitet und bleibe nicht in der dhl app.