Wie lange liegt mein Paket noch in der DHL packstation?

3 Antworten

Benachrichtigte Pakete lagern 9 Kalendertage, Direktsendungen 7 Kalendertage. Es zählt der Tag der Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn 7 Tage garantiert werden inklusive dem ersten Tag wo es eingelagert wird, dürften sie es erst ab dem 8 Tag abholen also Dienstag.

LeChevalMax
Fragesteller

Danke! :)

steht in der Benachrichtung, meines von gestern laut Mail sieben Werktage

LeChevalMax
Fragesteller

Jaa ich weiß, die Frage ist nur ob die das Montag Nachmittag oder Dienstag Nachmittag abholen :)