Wie lange liegt mein Sendung noch in der Packstation?

4 Antworten

Sieben Werktage, und wenn ein WE dazwischen liegt wie üblich, denn sind es also 8 Tage, weil Samstag als Werktag zählt. Ob die Post DHL Sa als Feiertag zählt, kannst du ja mal erfragen.

lilatrudi  17.08.2023, 11:18

Bei Packstationen zählen Kalendertage, nicht Werktage, und es gibt unterschiedliche Lagerzeiten.

Packstation-Direktsendungen bleiben 7 Kalendertage (nicht Werktage) in der Packstation, benachrichtigte Sendungen 9 Kalendertage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

ja meistens bleiben die pakete 1 Woche da.

ne Woche, also bis zum 19.

genau wie in einer Fililale

lilatrudi  17.08.2023, 11:20
genau wie in einer Fililale

Nö, bei Packstationen zählen Kalendertage, nicht Werktage, und es gibt sogar unterschiedliche Lagerzeiten für Direkt.-u.benachrichtigte Sendungen.