Dhl Paket aus packstation abholen ohne vollständig registrierte konto?

2 Antworten

Wenn das Paket zugestellt wird, geh einfach zur Packstation und rufe DHL Kundenservice an. Dann musst du nur deine Sendungsnummer mitteilen und die Mitarbeiter werden dir deinen Code geben :)

Mach dir keine Sorgen, ich hatte das Problem auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nemoj75
Fragesteller

Bei Amazon steht jetzt dass es zum Absender zurückgeschickt wurde. Hab keine Ahnung was jetzt passiert aber muss glaub mal schauen dass ich mit Amazon Kunden Support rede. Hoffentlich kann ich es neu senden lassen. Trotzdem vielen Dank

Also ohne bei DHL für die Packstation registriert zu sein, kannst du keine Pakete an eine Packstation schicken lassen, denn du brauchst eine Postnummer.