6 Pakte in DHL Packstation eingeliefert, nur eins abgeholt?

4 Antworten

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) ruft die Beschäftigten in allen Brief- und Paketzentren (Verteilzentren) für Donnerstag, 19. Januar 2023 (beginnend ab 22:00 Uhr) und Freitag, 20. Januar 2023, ganztägig zum Streik auf. In den folgenden Tagen werden weitere Streiks folgen.

Quelle: https://nrw.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++6107ed00-9836-11ed-9f1b-001a4a160100

Kann sein, dass schon früher die Arbeit reduziert wurde und deswegen die Packstationen nicht ganz entleert wurden.

Ist so etwas normal?

Normal ist es nicht, aber schlimmer als "Fach war Leer" ist es nicht.
Weil dann dürfest du erstmal ne Strafanzeige erstellen und dich mit DHL rumschlagen an dein Geld (Warenwert) heranzukommen.

Nein! Die sind im Streik! Die wollen 15% mehr Lohn. - Das kann also noch dauern...

Woher ich das weiß:Recherche

Nochmal nicht,

aber auch nicht verwunderlich

Billige Arbeitskräfte die kein Deutsch verstehen

Ist halt DHL