Wo ist mein Paket?

3 Antworten

Hey :)

Deine Sendung ist gestern aus dem Ursprungsland (China) exportiert worden, und wird nun nach Deutschland importiert. Dort landet es zumeist im IPZ Frankfurt, und wird dort Zollamtlich befreit. Auch erst dann erfolgt der nächste Sendungsstatus. Ergo: nicht wundern, wenn sich dieser in den nächsten Werktagen bis 5 Wochen nicht aktualisiert.

LG

Es gibt bei dem transport viele zwischenstops.

Du bist ja nicht der einzige, der ein paket bestellt.

ThaiJam  15.09.2020, 21:35

yes hes right :;)

Daavefe
Fragesteller

mag ja sein aber warum fliegt es jetzt von frankfurt ab? ich bin doch in Deutschland...

Wohin will es den fliegen

BlueWaves  15.09.2020, 21:45
@Daavefe

Es kann auch sein, das es nach Berlin geht.... geht auch umwege.

Beim deutschen Zoll am Flughafen Frankfurt. Und nun warte 1-3 Wochen bis die damit fertig sind :-O