Hilfe Paket aus China besteht?

3 Antworten

Die Sendung wurde am 18.05.2021 in unserem Logistikzentrum in Frankfurt Flughafen bearbeitet

Muss noch durch den Zoll. Das kann jetzt nochmal 2 Wochen dauern. Es ist vollkommen normal, wenn es mal ein paar Tage still steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Das sind 100k pakete daily und die gehen vermutlich alle durch den zoll, die bleiben da meistens ein paar tage bevor die weiterversendet werden ^^

Hartmann367
Fragesteller

Hallo Danke für Info

Die Bestellung ist am 14.05.2021bei Zoll gelandet und jetzt am Die Sendung wurde am 18.05.2021 in unserem Logistikzentrum in Frankfurt Flughafen bearbeitet was ist nun ist Zoll frei gegeben oder was ist da los

kannst du dich damit aus

Dankeschön :)

Frage bearbeiten

VeritasAdAstra  21.05.2021, 01:05
@Hartmann367

Ka was du da schreibst xd, aber ich hatte da auch mal sachen drin und das hat 2 wochen gedauert..., einfach chillen und gedulydn ^^

Die Sendung wird halt bearbeitet. Das kann paar Tage dauern.