Was bedeutet der Status meines Paketes genau?

1 Antwort

Bei Sendungen aus Fernost "spinnt" der Status mal gerne etwas, wird falsch angezeigt oder stagniert einfach.

Ich würde mir frühestens erst Gedanken machen, wenn das Paket nach 4 Wochen nicht angekommen ist...

Jzo117
Fragesteller

Uff das wäre aber doll..weil das extra DHL Express ist und zwischen 10 umd 14 tagen ankommen sollte

Jzo117
Fragesteller
@blacksheepkills

Nein aber weil ich beim googlen des Status auf diese erklärung gekommen bin, war ich etwas verwundert

blacksheepkills  04.12.2019, 14:20
@Jzo117

Dann tritt das hier wieder in Kraft:

Bei Sendungen aus Fernost "spinnt" der Status mal gerne etwas, wird falsch angezeigt oder stagniert einfach.

Ich habe schon Sendungen bekommen, die laut Tracking noch in China waren, unterwegs am Flughafen hingen oder komplett verloren gingen. Nochmal: Bei Bestellungen aus Fernost erlebst du die dollsten Sachen :)