was ist der nächste schritt bin etwas verwirrt,( Die Sendung wurde am 28.11.2016 in unserem Logistikzentrum Frankfurt Flughafen bearbeitet. -?

1 Antwort

Logistikzentrum Frankfurt Flughafen gibt ja nur den Standort des
Logistikzentrums an - nicht unbedingt dass Deine Ware nun per Flugzeug weitertransportiert wird.

Der nächste Schritt wird wohl sein Transport zum Ziel Logistikzentrum.

kingPep
Fragesteller

ok danke für die info , wie lange wird das ungefähr dauern bis es weiter geht ? heute wurde der status ja aktuelisiert ..