Deutsche Post Flughafen lange?

5 Antworten

Denke doch ganz einfach mal selbst nach! Frankfurt = internationaler Flughafen = Zoll. Und was sagt Dir das ganze jetzt? Sendung hängt vermutlich im Zoll fest ....

Woran kann das liegen ist das normal?

Das liegt daran, dass diese Sendungen einer Zollkontrolle zugeführt werden. Das kann dauern.

Die Post wird Dich anschreiben wenn beim Zoll was fehlt (z.B. die Rechnung oder der Wertnachweis).

Ebenso kann es sein, dass der Zoll die Ware einkassiert (Plagiate, nicht einführbare Waren) und ein Verfahren eröffnet.

GEDULD !

Meine Waren aus China und Hongkong brauchten immer ca. 32 bis 35 Tage bis zur Zustellung.

das liegt beim Zoll und muß dort abgeholt werden. Vielleicht ein unerlaubter Inhalt. Dann mußt du Strafe bezahlen


Die.wollen bestimmt die Rechnung sehen und Gebühren verlangen.

Das kann schon mal etwas länger dauern! Der deutsche Zoll ist sehr hartnäckig.. Ruf am besten mal beim Zoll in Frankfurt an und erkundige dich..

Was möchtest Du wissen?