Was heißt "Die Sendung wurde am xx in der Filiale x eingeliefert & befindet sich in der Zustellung"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Sternchen willst Du denn vergeben? Es ist nur eins möglich :-). Nur als kleiner Hinweis

Das ist oft etwas verwirrend. Ich würde mir keine Sorgen machen, sie wird an die richtige Stelle geschickt werden, ausser Du hättest die Adresse vergessen. War bei mir auch schon einige Male so, dass in der Sendungsverfolgung Unsinn gestanden hat.

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort :) Stern folgt nach 24h :)

0
@thomasheins

ah verstehe :) Habe mich grade erst registriert. Schade, ich dachte alle bekommen einen Stern, die ne super Antwort geben

0
@thomasheins

ah verstehe :) Habe mich grade erst registriert. Schade, ich dachte alle bekommen einen Stern, die ne super Antwort geben

0

D.H. Das in Wuppertal das Ziel Logistikzentrum des Frachtführers ist, und der Zusteller es nun übernommen hat. Sollte heute beim Empfänger ankommen ....

Das heißt, dass die nun zum empfänger zugestellt wird.

Und ja, die verfolgung der einschreiben ist verwirrend und nichts sagend. Der einzige vorteil ist die dokumentierte zustellung am ende ;-)

vielen Dank für die schnelle Antwort! :) Ich würde gern ein Stern vergeben, geht aber erst nach 24h

0