Sendung um Logistik Zentrum Bearbeitet.Packet vom Zoll abgefärtigt und auf dem Weg zu mir?

2 Antworten

Nach dem Tracking dauert es noch 2 Tage bis 6 Wochen bis die Sendung bei dir ankommt, das lässt sich nicht vorhersagen.

Aber da die Sendung am 30.6. in Deutschland angekommen ist gelten noch die alten Zollregeln für dich.

Für alles was ab dem 1.7. in Deutschland ankommt gelten dann die neuen Regelungen ohne Freigrenze bei der Einfuhrumsatzsteuer.

nicht mehr oder weniger als da steht.

Es wurde in Ffm bearbeitet.

Punkt.