Ist Zoll Kontrolle aus China in jedem beliebigen EU-Land?

LT396866441NL ist die Tracking Nummer

2 Antworten

wenn es mit dem schiff über rotterdamm gekommen ist, dann ist das die zuständige zollstelle. ich würde also am besten mal versuchen beim zuständigen zollamt anzurufen und nachzufragen... oder zu warten, bis sich was tut.

lg, anna

Vezzl
Fragesteller

Es ist mit dem Flugzeug gekommen

Zoll ist da, wo die Ware zum ersten mal in die EU kommt ....

Tand0r  22.12.2020, 21:39

Nicht unbedingt.

Sehr oft bekommen die Päckchen in dem Land auch nur nen Aufkleber das es noch nicht verzollt ist, weil niemand sich mit dem Kleinkram rumärgern will.