Seit 3 Tagen gleicher Status bei Paket Tracking ("PROCESSED AT TRANSIT FACILITY")

Das ist auch die Offizielle DHL Tracking Seite - (Versand, Paket, DHL)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeutet dies?

das Paket ist an der Abgangs-Paketstation

Ist es noch in China ?

natürlich - oder dachtest Du, daß es vom 19. auf den 20. Juni nach Deutschland gebeamt wird?

Neo127
Fragesteller

Ich hatte das paket am 15 bestellt, und es gab Probleme mit den Tracking, und laut spielite ist das Paket schon seit dem 17 Raus ._.

meini77  23.06.2016, 10:55
@Neo127

Laut dem DHL-Tracking ist das Paket am 20. am Abgangs-Verteilerzentrum eingegangen.

Aus China dauert's so 3-6 Wochen; je nach dem, wie gut es dann auch durch den Deutschen Zoll kommt.

Ab 22 EUR Warenwert musst Du dann noch 19% Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen; ab 150 EUR ggf. noch Zölle obendrauf.

Neo127
Fragesteller
@meini77

Danke für die Antwort :)

Ich hatte das paket am 15 bestellt, und es gab Probleme mit den Tracking, und laut spielite ist das Paket schon seit dem 17 Raus ._.