PostNL - steckt mein Paket fest?

1 Antwort

Hallo, was meinst du mit

Bei Hermes ist das Paket allerdings schon um 02:00 dieser Nacht angekündigt worden.

Wen das heißt, die Sendungsdaten wurden an Hermes übermittelt, dies kann auch immer etwas Zeitverzögert passieren, hat daher nicht viel zu bedeuten.

Es kann immer mal sein, dass es etwas länger dauert, solange liegt es auch noch nicht ohne Status rum.

Wenn Du magst kannst du aber mal hier nachfragen, PostNL +3188 - 22 55 555 oder auf Twitter !

Viel Erfolg und etwas Geduld ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nelesallycom
Beitragsersteller

jetzt ist es endlich in den Händen von Hermes :)

Flieger2020  28.06.2019, 14:10
@nelesallycom

Sehr gut! Dann wird es ja bald bei dir sein!

Für Hermes sind die Laufzeiten wie deine im Ausland aber eigentlich normal.