DHL Sendungs Status ändert sich nicht?

2 Antworten

Das heißt, das Paket wurde noch nicht versendet.

Lediglich wurde der Paketschein Online erstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007
Kashorecords
Fragesteller

Ich habe aber im Internet gelesen das eventuell es sein kann das das Paket noch nicht eingescannt wurde weil das Paket wurde zu 100% gestern um 10 Uhr morgens verschickt. Habe 2x die Bestätigung bekommen.. bei einem anderen Paket von mir ist genau das gleiche und da steht das es morgen kommen sollte.

xxPxhxixlxx  26.08.2022, 22:51
@Kashorecords

Das geht gar nicht, da ein Paket direkt gescannt wird beim versenden, und der Status ändert sich dann nach 5 - 10 Minuten, bringt Er es ist eine Filiale:
"Der Absender hat das Paket in die Filiale eingeliefert".
" Der Absender hat das Paket in die Packstation eingeliefert".
Fakt ist, das Paket wurde nicht verschickt.

Kashorecords
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

Doch schau im Internet es gab Fälle wo das genau so war wie bei mir und das Paket am nächsten Tag ankam.. aber naja ich warte jz einfach was passiert.. trotzdem danke.

Kashorecords
Fragesteller
@xxPxhxixlxx

War eine online Bestellung im Shop aber hab 2x die Bestätigung bekommen das es verschickt wurde aber egal ich gedulde mich jz einfach

Man hat nur die Versandmarke ausgedruckt und sobald das Paket versendet wird, werden weitere Details angezeigt.

Kashorecords
Fragesteller

Die haben mir aber versichert das dass Paket raus ist.. ein anderes ist auch so gewesen wie bei dem Paket und es kam trotzdem an deswegen