Kommt mein DHL Paket morgen oder übermorgen?

7 Antworten

Samstag oder Montag. Oder ist das Packzentrum in deiner Nähe? Morgen ist sehr unwahrscheinlich.

Augusta1907  05.03.2015, 14:18

Schwachsinn, 95 Prozent der Pakete die bis Nachmittag eingeliefert werden , werden am nächsten Tag auch zugestellt, ich arbeite selbst bei DHL und kenn mich da etwas besser aus, Auch ich verschicke viele Paket selbst durch Ebay und von 30 Paketen die ich mittags eingeliefert worden ist sind 28 am nächsten tag beim Empfänger eingegangen selbst nach Berlin , und ich wohn in Bayern, denn Abends werden sie im Starpaketzentrum sortiert bis ca 20 Uhr, dann gehen die LKWs auf Reise und bis spätestens 7 Uhr morgens wird bei DHL in den Zielpaketzentrum sortiert.

Rockuser  05.03.2015, 14:23
@Augusta1907

Tja, bei mir klappt das fast nie. Habe Heute gerade einen Brief vom 2ten ( Stempel) im Kasten gehabt. Wohne aber auch nicht in einer Großstadt.

Allexandra0809  05.03.2015, 15:25
@Rockuser

@ Rockuser - das hat mit Stadt oder Dorf wenig zu tun. Das ist dann eine Schlamperei Deines Zustellers, der wohl keine Lust hatte, bis zu Deinem Briefkaskten zu laufen.

Rockuser  05.03.2015, 16:34
@Augusta1907

Stempel. 02.03. 2015. Und nicht mal 10 Km vom Versendungsote zu mir.

Die Sendung geht heute zum für den Absender zuständigen Postamt. Je nach Entfernung bzw Lage gibt es eine Eintages- oder Zweitagesverbindung. Die Pakete werden nämlich durch LKW´s über große Hauptsortierstellen befördert. Demzufolge ist beides möglich. Ist die Entfernung nicht gerade zu groß, dann geht das meist im Übernachtverkehr.