Kann es sein, dass die DHL Sendungsverfolgung hängt?

5 Antworten

Es kann druchaus vorkommen das die Sendungsverfolgung nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Wenn man aber bedenkt das nicht wirklich viel Werktage zwischen 31.12. und heute liegen kann es auch sein das bisher nur nicht abgearbeitet wurde ^^

Jap, die Sendungsverfolgung wird immer etwas später aktualisiert.

Vielleicht wurde seitdem dein Paket nicht mehr eingescannt.

Außerdem waren dazwischen einige Feiertage was zu Verzögerungen führen kann

Wenn das Paket erst am 31.12. im Start-Paketzentrum eingetroffen ist, so wurde es frühestens am 2.1. weitergeleitet (Sylvester nachmittags bis abends wurde nicht gearbeitet). Das bedeutet, dass das Paket erst heute morgen am 4.1. im Ziel-Paketzentrum eintreffen konnte und so frühestens heute zugestellt werden kann. Aber Verzögerungen sind immer möglich, man denke an die heutigen Staus auf den Autobahnen.