Pakete aus China liefern zum abholen?

3 Antworten

Ich kann dir auch ein paar Sachen mitbringen, wenn diese nicht allzu groß sind..

Komme allerdings erst am 20.12 wieder nach Deutschland.  

Aber an sich gibt es ja DHL die weltweit versenden und je nach Fracht ist das dann in ein paar Tagen oder Wochen bei dir. Und du kannst ja angeben ob zu dir nach Hause oder Packstation.

Über DHL betragen die Versandkosten 50€+

0

Keine Sorge, das geht über den Zoll und wenns da nicht aufgehaslten wird und du es da abholen musst, dann wird es vom deutschen Partner ausgerliefert ,(meist DHL)

Oder hast du hier in Deutsdchland schon mal ein Lieferfahrzeug von "EMS" oder der "China Post" herumfahren sehen?

Mir geht’s ja nicht um den Zoll sondern wo die Pakete hingeliefert werden Bzw mit was sie Versand werden.

0

Lass es doch an eine Packstation liefern, da kannst du deine Pakete abholen wann du willst.

Werden diese Pakete in Deutschland dann mit DHL geliefert?

0
@xbamble

Sie werden auf keinen Fall mit einem chinesischen Versender bei dir zugestellt!

Soviel sollte schon klar sein.

Vermutlich über DHL, genaueres teilt dir gerne der Kundendienst von DHL mit.

0

Was möchtest Du wissen?