Hallo ich habe meine DHL express Lieferung aus China verpasst und jezt steht beim sende Status Shipment on hold - kommt das Paket heute noch?

2 Antworten

Woher weisst du denn das du die Sendung verpasst hast? War eine Benachrichtigung in deinem Briefkasten? Wenn im Internet on hold steht kann es durchaus möglich sein, das es beim Zoll festgehalten wird. Von dort bekommst du dann Nachricht.

Entweder wird das Paket Dir am nächsten Zustelltag zugestellt oder es wird an das zuständige Zollamt geliefert. in diesem Fall müsstest Du aber einen "Postübergabebogen" im Briefkasten haben.

TobiDSK
Fragesteller

habe auch keinen postübergabebogen