Yanwen Express Sendungsverfolgung (ab welchem Zeitpunkt kann man nachsehen)

1 Antwort

Wenn die Sendungsnummer im System eingepflegt wurde. Sitzt der Verkäufer bei Ebay zufällig in Peking, Shanghai oder Shenzhen?

Die Trackingnummer kannst Du auch bei Ebay checken

http://globalshippingtracking.ebay.com/shippinghub/ship.jsp

Bei mir steht schon seit 7 Tagen

(Flugzeug-Symbol)
In Transit
8 Days

2016-03-11 20:00
ShangHaiDespatched from ShangHai Yanwen Sorting Center

Ändert sich da noch irgendetwas oder ist einfach 8 Tage lang nichts passiert?

0

DRINGEND! DHL Express, Kann mir jemand das Verfolgen des Pakets erklären?

Hi ich blicke das irgendwie nicht !!!!! Kann mir das jmd mal erklären mit dem Status bei meiner Sendung. Der Link ist : http://www.dhl.de/en/express/sendungsverfolgung/express-suchergebnisse.html?lang=en&searchType=tracking&trackingEngine=international&AWB=3338288785 Danke :)

...zur Frage

DHL Express heute da? Um dieser Uhrzeit

Der Status unten im Bild ist ab 6 Uhr nochwas. Normalerweise kommt DHL immer morgens oder Vormittags bei uns. Es wurde per Express gestern verschickt. Darf ich damit noch heute rechnen oder erst morgen? Und das mit Express... Kann kaum glauben das die noch so spät zu uns kommen.

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung - ab wann geht's los?

Hallo Leute! Soeben hab ich zum erstenmal ein Päckchen verschickt per Hermes. Ganz aufgeregt schau ich daheim ins Internet bei Hermes Sendungsverfolgung nach,aber dogetnix. Bei den meistgestellten Fragen finde ich als Antwort auf Ab wann kann man das Paket verfolgen? dies:

Wie erfahre ich den Sendungsstatus meiner Sendung? Ab welchem Zeitpunkt kann ich meine Sendung online verfolgen?

Hermes Sendungen Privatkunden: Spätestens am Tag nach der Abgabe oder Abholung können Sie den Status Ihrer Sendung online verfolgen.

Und ich Dummkopf dachte, das kommt morgen an! Aber mal zu meiner Frage: Weiß hier jemand Bescheid, ab wann das Päckchen im Netz mitzuverfolgen ist? Wie funktioniert der Laden bei denen? PS Die Dame im Verkaufsladen sagte, um 11 Uhr wird es abgeholt (war ne Shell-Tanke). Danke Leute!

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung nicht möglich?

Hallo,
habe heute eine Retoure abgeschickt. Und wenn ich die Sendung über die App verfolgen möchte stürzt sie ab. Wenn ich die Sendung über die website verfolgen will, steht da ich soll di suche eingrenzen und die Empfänger postleitzahl eingeben, da es mehrere sendungen unter solcher verfolgungsnummern gebe... dann gebe ich die postleitzahl an und sie will sie nochmal und nochmal... also die verfolgung ist unmöglich... was kann ich tun?

...zur Frage

DHL Paket vor angegebenem Zeitpunkt bei Filiale abholen?

Ich war zum Zeitpunkt der Zustellung leider nicht zuhause und habe einen Zettel im Briefkasten gehabt, wo drauf stand dass ich das Paket morgen ab 10 Uhr bei der örtlichen Postfiliale abholen kann. Auf Amazon steht jetzt aber, dass es Abholbereit in meiner Stadt ist. Kann ich jetzt auch schon dahin und das Paket abholen oder erst morgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?