Bedeutung DHL-Express Sendungsstatus?

3 Antworten

Ist bei mir genauso. Lt. Mail wird das Paket heute zugestellt, lt. App und Browser Status offen

Liegt wohl an DHL. Sollte ein temporäres Problem sein

Versuch es mal auf folgender Seite :

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/verfolgen.html

Falls es da auch kein Ergebnis gibt, hakt wohl wieder die Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bxnxdikt
Fragesteller

Da habe ich es auch schon versucht, da stand vorhin das gleiche wie in der App. Jetzt steht da aber etwas von Wartungsarbeiten.

lilatrudi  11.08.2020, 09:28
@Bxnxdikt

Dachte ich mir schon. Paket sollte aber heute bei dir ankommen, da es sich ja bereits vor Ort befindet.

Bedeutet dass das Paket noch nicht bei DHL registriert wurde bzw. noch nicht bei DHL abgegeben wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMiniUnleqit  11.08.2020, 09:06

Lies doch die Frage komplett, dann könntest du auch sinnvoll antworten